Aktuelles

Unsere Saison geht zu Ende

By 2. November 2020 No Comments

Unsere Saison geht zu Ende

Eine außergewöhnliche Saison geht zu Ende und wir schließen unseren Betrieb bis zum Frühling!

Liebe Gäste!

Wenn der Herbst mit seinen goldenen Farben übers Land zieht und bereits der erste Most und Wein in den Fässern reift, dann ist es für uns wieder Zeit “DANKE” zu sagen.

 

DANKE…

  …..für euren Besuch, in einem Sommer, der alles andere war, als normal!

…..für die vielen interessanten Gespräche!

…..für die gemeinsamen lustigen Stunden!

Es freut uns, dass wir mit unseren Schmankerln und Köstlichkeiten einen Beitrag für einen schönen Sommer, entspannte Urlaubstage und so manche gemütliche Abendstunden liefern konnten.

Wir freuen uns euch im Frühling wieder bei uns am Radlerbauernhof begrüßen zu dürfen!

Familie Moser

Zurück zur Übersicht