Skip to main content

Berichte & Videos

06. März 2015

Ab Hof Messe Wieselburg – ein überwältigender Erfolg!!!

Die Übergabe der angesehene Auszeichnung „Produzent des Jahres 2015“ (bester Produzent Österreichs) für unseren Betrieb, war der krönende Abschluss der Eröffnungsfeier in Wieselburg. Diese begehrte Trophäe konnte durch unseren Betrieb zum 1. Mal nach Oberösterreich geholt werden!

Wir haben die Jury mit folgenden Spezialitäten überzeugt:

  • Das „Goldene Stamperl“ (Sieger) für unseren Williamsbirnenbrand
  • Das „Goldene Stamperl“ (Sieger) für unseren Quittenbrand
  • und insgesamt 18 Medaillen (8x Gold, 4x Silber, 6x Bronze)

Hier geht es zum Artikel der OÖ Nachrichten.

24. März 2014

LandesKrone Oberösterreich für unseren „Apfel-Birnen Most“

Am 24.03.2014 wurde uns die LandesKrone Oberösterreich 2014/2015 in der Kategorie Obst für unseren Apfel-Birnen Most überreicht. Somit haben wir uns für die „GenussKrone Österreich 2014/2015“ qualifiziert. Die GenussKrone ist die höchste Auszeichnung für regionale bäuerliche Lebensmittel aus ganz Österreich.

08. März 2014

Ab Hof Messe Wieselburg – Wieder ein großartiger Erfolg!

Die „Goldene Birne“für unseren Apfel-Birnen Most und insgesamt 14 Medaillen (5x Gold, 4x Silber, 5x Bronze) auf einen Streich konnten wir mit unseren Spezialitäten erreichen.

„Der Apfel-Birnen-Most der Familie Moser in Mitterkirchen ist heuer offiziell der beste der Republik.“ schrieben die OÖ Nachrichten, 8. März 2014.

03. März 2013

Ab Hof Messe Wieselburg – Ein voller Erfolg!

Wir konnten die Jury mit unseren Edelbränden, Most- und Saftspezialitäten überzeugen und erreichten 2 x das begehrte „Goldene Stamperl“ für unseren Kirschenbrand und Dinkel Whisky sowie insgesamt 18 Medaillen ( 5x Gold, 7x Silber, 6x Bronze).